December 11, 2008

juhuu

hab gestern eine Postkarte von Studentenwerk erhalten, mein Studentenausweis und andere Unterlage seien zur Abholung bereitliegen. Bin dann heute Nachmittag dahin gegangen,und da war meine ganze Tasche... Mein Portemonnaie, Karten, Schlüssel, sind noch da. Allerdings ist mein Handy und Bargeld weg. Hm, trotzdem freue ich mich...

Die Tasche wurde anscheinend am Montag abgegeben. Ich hab Ärger von dem Mann an der Pforte,wo ich die Tasche abgeholt hab,gekriegt. Er dachte ich war sehr unvorsichtig und hab die Tasche irgendwo vergessen, hab sogar noch die PINnummer von der Kreditkarte dadrinne. Als er erfahren hat, dass mir die Tasche gestohlen wurde, ist er plötzlich netter geworden. hee hee.

Ich bin mir ziemlich sicher, der Dieb ist ein Mann. Wenn ich (oder irgendeine Frau) der Dieb wäre, würde ich die Tasche behalten ;)

No comments: